NAK Singles - Wanderungen und Ausflüge

Logo1

Die NAK Singles Aktiv sind eine Gruppe neuapostolischer Christen aus Süddeutschland, die neben regelmäßigen Treffen auch immer wieder Ausflüge und Wanderungen machen. Ich konnte mehrfach bei diesen Wanderungen dabei sein, teils privat, teils in offizieller Funktion. Die dabei entstandenen Fotos habe ich zu Diaschauen zusammengesammelt, Einige davon präsentiere ich hier.

Logo1

2019 - Von Wasser und Bären vlogo

Wanderung vom Katzenbacher Hof zu den Stuttgarter Seen und dem Bärenschlößle

Logo2

2019 - Ostermontag in Nagold

Osterwanderung von Nagold auf den Eisberg
Neu jetzt mit Panoramabild

Logo3

2018 - Zwischen Ebnisee und Murrhardt vlogo

Rundwanderung vom Ebnisee entlang des Limes ins Murrtal

Logo4

2018 - Kloster Zwiefalten

Besuch im Kloster Zwiefalten mit Wanderung zur Wimser Höhle

Logo5

2017 - Im Siebenmühlental vlogo

Wanderung über den Bundeswanderweg von Musberg nach Waldenbuch auf den Spuren der Mühlen

Logo6

2016 - Durch das Hörschbachtal

Rundwanderung von Murrhardt durch das Hörschbachtal zu den Wasserfällen

Logo7

2016 - Osterausflug zum Altensteigerle

Besuch der Altensteigerle Modellbahn und gemütliches Beisammensein in Nagold

Logo9

2013 - Silberbergwerk Neubulach vlogo

Osterausflug ins Silberbergwerk Neubulach und anschließendem Beisammensein in Vollmaringen